Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annika P. •

Frage an Ulla Schmidt von Annika P. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Schmidt,

wie ist Ihre persönliche Meinung zum bedingungslosen Grundeinkommen?

Mit freundlichen Grüßen

A. Petzold

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Petzold,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich den direkten Weg zu den Bürgern suche. Herr Scheffler hatte sich direkt per Mail an mich gewandt und ich habe ihm selbstverständlich auch geantwortet.

Sie können sich gerne bei Fragen oder Anregungen direkt an mein Abgeordnetenbüro wenden. Dieses erreichen Sie unter ursula.schmidt@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.