Frage an Ulla Schmidt von Michael S. bezüglich Gesundheit
Sehr geehrte Frau Schmidt,
wie man den Medien enthehmen konnte, kauften Sie von Ihrer Freundin ein Bild für Ihr Arbeits- oder Besprechungszimmer im Wert von rund 3500 Euro.
Könnten Sie mir sagen, warum Sie dieses Bild nicht selbst bezahlt haben?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schmidtchen
Weitere Fragen an Ulla Schmidt

Sehr geehrter Herr Braun,
gerne nehmen wir uns der Angelegenheit an. Bitte melden Sie sich direkt am Wahlkreisbüro. Kontaktdaten anbei.
Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen

Sehr geehrte Frau Griesche,

(...) Wir wollen Ganztagsschulen ausbauen. Mit dem Ganztagsschulprogramm haben wir in der Zeit der rot-grünen Regierung einen Durchbruch in der Bildungspolitik geschafft. Unser Ziel ist es, das Angebot an Ganztagsschulen flächendeckend auszubauen. (...)

(...) Außerdem wollen wir nach der Bundestagswahl eine „Allianz für den Mittelstand“ direkt beim Bundeskanzler etablieren, um die Kreditklemme zu bekämpfen, Kernbelegschaften zu erhalten, die Produktionsbasis zu erneuern und den Mittelstand zu stärken. Nicht zuletzt wollen wir auch deutlich mehr in Bildung und Ausbildung investieren, um zu verhindern, dass ein Mangel an qualifizierten Arbeitskräften in der Zukunft zu einer Bremse für die Wirtschaft wird. (...)