Udo Voigt
NPD
Profil öffnen

Frage von Qvrgre Mvryxr an Udo Voigt bezüglich Schulen

# Schulen 09. Sep. 2006 - 11:52

Sehr geehrter Herr Voigt,
An Berlins Schulen -aber auch Bundesweit- ist den Lehrern besonders in Hauptschulen, das Unterrichten beinnahe unmöglich geworden.
Zum einen weil viele der Schüler aus bekannten Hintergründen kein richtiges Deutsch sprechen (will hier nicht in Detail gehen sonst wird meine Frage wohl nicht gedruckt) zum anderen herrscht Gewalt und eine "scheißegal Haltung" . Deutsche Jugendliche werden von Mitbürgern mit Migrationshintergrund regelrecht verfolgt(ich spreche hier aus Erfahrung). Die Lehrer und die etablierte Politik will,oder kann, dagegn nichts unternehmen.
Meine Fragen:
1. Sieht die NPD diese Probleme auch?
2. Was wil die NPD tun damit ein vernünftiges Unterrichten an Schulen wieder möglich ist.
3. Kann es der NPD gelingen deutschen Jugendlichen Alternativen zu Saufen, Drogen und Dauerparty, was ja grad als erstrebenswert zu gelten scheint, zu bieten. Schließlich ist unsere Jugend unsere Zukunft.
4. Halten sie das aktuelle Schulsystem(Gymnasium,Real-und Hauptschule) für sinnvoll bzw. zukunftsträchtig?
Danke im Vorraus- und Ihnen viel Glück weiterhin!!
MfG
Zielke

Von: Qvrgre Mvryxr

Antwort von Udo Voigt (NPD) 12. Sep. 2006 - 13:57
Dauer bis zur Antwort: 3 Tage 2 Stunden

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@kandidatenwatch.de