Portrait von Torsten Warnecke
Torsten Warnecke
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Warnecke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von uwe j. •

Frage an Torsten Warnecke von uwe j.

Heuet wende ich mich an Sie da Sie ja Landrat werden.
Es geht um die Freizeitanlage Meeschendorf .Mich würde es
Freuen wenn doch der Landkreis mit ein Konzept vielleicht mit Kreis Imelau
Die Anlage selber verwalten und auch Renovieren könnte da ja das mit Hotel
Nicht geworden ist. Glaube mit um Bau Strom Photovoltaik Anschlüsse für e- Autos
Nutzung auch für Freizeitanlage sozial Schwache könnte man Kosten decken
Wenn man es mal überlegt und auch Personal Kosten durch Bundesfreiwilligendienst
Und andere Personalstruktur Kosten senken schade das unter CORONA kein Persönliches Gespräch
Möglich ist da würde ich das gerne mit ihnen mal besprechen da ich ja fast seit über 8 Jahren jedes Jahr da als DLRG Wachleiter für 3 Wochen vor Ort bin.

Portrait von Torsten Warnecke
Antwort ausstehend von Torsten Warnecke
SPD