Portrait von Torsten Koplin
Antwort von Torsten Koplin
DIE LINKE
• 19.09.2013

(...) Was das Interesse Jugendlicher an Politik betrifft, so nehme ich wahr, dass es bei vielen schon Politikinteressiertheit gibt. Nicht selten wird jedoch die Art und Weise, wie einem das politische Geschehen begegnet, angefangen über die "Politikersprache" bis hin zu unkultiviertem Benehmen im Parlament, kritisiert. (...)

Portrait von Torsten Koplin
Antwort von Torsten Koplin
DIE LINKE
• 20.09.2013

(...) Eine Kriminalisierung von Drogen verhindert einen effektiven Jugend-und Verbraucherschutz durch den Staat. Aber eben der ist notwendig. (...)

Portrait von Torsten Koplin
Antwort von Torsten Koplin
DIE LINKE
• 02.09.2013

(...) Zur Debatte darum, ob die DDR ein Unrechtsstaat gewesen sei, habe ich mich in der Tat geäußert. Verweisen möchte ich darauf, dass der wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages eingeschätzt hat, dass dieser Begriff weder juristisch noch politisch definiert ist. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Torsten Koplin
Torsten Koplin
DIE LINKE
E-Mail-Adresse