Torben Hans Schuster
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torben Hans Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter T. •

Frage an Torben Hans Schuster von Walter T. bezüglich Soziale Sicherung

Ende September 2008 ist Landtagswahl in Bayern.
Bitte teile Sie mir kurz mit, was mich veranlassen sollte, Ihnen bezw Ihrer Partei meine Stimme zu geben. Ich bin Rentner, 72 Jahre alt, Autofahrer und Raucher.
Freundliche Grüße

Antwort von
FDP

Guten Tag Herr Treml,

vielen Dank für Ihre Frage.

Es gibt sicherlich viele Gründe die FDP zu wählen. Dazu informieren wir aktuell auf www.fdp-bayern.de. Die einzelnen Punkte hier erneut darzustellen ist Bestimmt zu umfangreich. Sicher haben Sie dafür Verständnis.

Was meine Person angeht, so bitte ich meine Homepage www.torbenschuster.de zu besuchen. Dort bekommen Sie eine persönliche Vorstellung meiner politischen Denkweise und Überzeugung.

Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit meinen "Wegweisern" zur Information helfen konnte.

Beste Grüsse
Torben Schuster