Tom Stöber
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tom Stöber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annerose Z. •

Frage an Tom Stöber von Annerose Z. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Stöber,

Im Herbst letzten Jahres hat sich in Spandau eine Initiative von Eltern und Lehrern gebildet, die sich zum Ziel gesetzt hat für ihre Kinder in Spandau zum neuen Schuljahr eine Freie Waldorfschule zu gründen.

Uns würde interessieren, wie Sie zu einer zu gründenden Freien Waldorfschule im Bezirk Spandau stehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Meinung mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Zora

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau Zora,
Bin sehr dafür. Wie weit sind Sie denn?
Eine verlässliche, angemessene Finanzierung freier Schulen ist ohnehin Forderung des grünen Wahlprogrammes.

Mit freundlichem Gruß

Tom Stöber