Tobias Wald
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Wald zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco Raphael P. •

Frage an Tobias Wald von Marco Raphael P. bezüglich Umwelt

Was tuhen sie gegen den bevorstehenden Krieg gegen Rußland?
Der EU-Club hat mit Frau Merkel, Sanktionen Rußland erteilt!
Ich habe Angst.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pedicillo,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Der Konflikt Russland / Ukraine ist sehr kritisch.
Ich setze weiterhin auf unsere europäische und deutsche Diplomatie. Unsere
Bundesregierung mit Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel versucht, zwischen
den Konfliktpartnern zu vermitteln. Die Gefahr eines Krieges, bei welchem wir ein-
bezogen werden, sehe ich derzeit nicht.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne unter post@tobiaswald.de zur Verfügung.

Beste Grüße

Tobias Wald