Tobias von der Heide
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias von der Heide zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom H. •

Sehr geehrter Herr von der Heide, haben Sie anlässlich der Maskenpflichtabschaffung im Unterricht nochmal eine aktuellere Stellungnahme (als die vom 23.8.) der vier "Experten" Ihres Beirats gehört?

Wir sind leider entsetzt, dass diese "Experten" bei Ihnen mehr zählen als RKI, DGKJ, BVKJ, HZI, der S3-Leitlinie, dem IfSG, den Wissenschaftlern Drosten, Ciesek, Wieler, Brinkmann, Eckerle, Schroeder, Meyer-Hermann. Warum wollen Sie diese Kinderdurchseuchung nicht stoppen und wenigstens Maskenpflicht behalten bis U12 Kinder geimpft werden können? Warum setzen Sie nicht auch wenigstens auch die Präsenzpflicht aus?
Mit freundlichen Grüßen,
H.

Antwort von
CDU

Ich beantworte grundsätzlich keine Anfragen über halbkommerzielle Plattformen, wie diese. Sie können sich aber gerne direkt an mein Wahlkreisbüro wenden. Anbei die Kontaktdaten:

Kontakt Wahlkreisbüro Kiel
Telefon: (0431) 66099 35
Sophienblatt 44-46, 24114 Kiel
wahlkreisbuero@tobias-vonderheide.de

Anmerkung der Redaktion
abgeordnetenwatch.de ist ein Projekt des gemeinnützigen Parlamentwatch e.V. und finanziert seine Arbeit vor allem über Spenden und Förderbeiträge. Details zur Finanzierung und Verwendung der Mittel veröffentlichen wir jährlich in unserem Jahres- und Wirkungsbericht.