Tobias Saling
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Saling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Arthur M. •

Frage an Tobias Saling von Hans-Arthur M. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Saling,

können Sie sich eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei vorstellen? Wenn ja, in welcher Form? Falls nicht, warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Arthur Marsiske

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Marsiske,

ich persönlich kann mir keine Zusammenarbeit mit der Linkspartei vorstellen.
Diese hat sich meiner Ansicht nach bisher nicht ausreichend mit ihrer Vergangenheit auseinandergesetzt und distanziert sich auch nicht von diesen "Wurzeln".

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Saling