Tijen Onaran
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tijen Onaran zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mohamed C. •

Frage an Tijen Onaran von Mohamed C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Onaran!

Bin täglich in KA im Aussendiest tätig und erblicke immer wieder Ihr Bild auf den Werbeplakaten. Da Sie so zahlreich aufgestellt wurden, sind Sie sicherlich eine Bereicherung für die FDP.
Da Sie dem Anschein nach ein orientalisches Aussehen haben, würde mich interessieren woher sie ursprünglich kommen.
Mein einziger Bezug zur FDP war und bleibt der Herr Möllemann, der als einziger sich getraut hatte die politische Führung in Israel zu kritisieren. Leider mit einem bitteren Nachgeschmack..........

Bin politisch interessiert aber noch nicht aktiv gewesen.

Was hat Sie motiviert bei der FDP anzufangen.

Mfg

Mohamed Chighannou

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Chighannou,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Meine Eltern kommen usprünglich aus der Türkei, daher das orientalische Aussehen:-).

Meine Motivation mich politisch zu engagieren und dazu bei der FDP war einfach die Tatsache, dass jede/ jeder von uns was dazu beitragen kann die Politik zu lenken. Während der Schulzeit war ich schon politisch interessiert und so entstand mit der Zeit der Wunsch endlich aktiv zu werden, statt nur zuzuhören und seine politischen Ansichten nicht aktiv miteinbringen zu können. Zudem erreicht man mit Politik so viele interessante Menschen mit unterschiedlichsten Auffassungen und Ansichten.

Vielleicht werden Sie ja auch irgendwann politisch aktiv, das würde mich freuen, am besten natürlich bei der FDP;-)

Mit freundlichen Grüßen

Tijen Onaran