Thomas Prudlo
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Prudlo zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Thomas Prudlo von Michael K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo! Ich als Stammwähler der ÖDP stehe voll und ganz hinter Euch- mich beschäftigt eine der wichtigsten Fragen überhaupt- WARUM halten alle an dieser wahnwitzigen Elektrisierung der Autos fest? Ich denke, man muss weder diese Thematik studiert haben oder sonstwie groß logisch denken können um zu erkennen dass das niemals umsetzbar sein wird, jedenfalls nicht zu ökologischen Vorteilen in jedem(!) Bereich. Es gäbe genügend Alternativen, die effizienter und vor allem sicherer und ökologisch vertretbarer wären, ich denke nur zurück an Wasserstoff. Das ist ein Medium welches man speichern kann und unendlich (Sonne) vorhanden ist zu dessen Herstellung. WO ist das Problem, warum will man uns immer und immer wieder diese widerliche Elektrizität als Non-Plus-Ultra verkaufen? Das macht mich schön langsam richtig sauer....

Antwort von
ÖDP

Lieber Herr K.,

ich sehe bei dem Thema Elektromobilität wie Sie auch mehr Fragezeichen als klare Lösungen,auch wenn es gerade nicht chick ist, dies so kundzutun. Aber vielen Dank für die Nachdenklichkeit. Das schäztze ich an der ödp und Ihren Wählern. Ich bin überzeugt, dass wir in zwei, drei Jahren die Debatte anders führen werden und nochmals über den Treibstoff der Zukunft neu nachdenken werden.

Herzliche Grüße
Thomas Prudlo