Thomas Portz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Portz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin F. •

Frage an Thomas Portz von Martin F. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Dr. Thomas Portz,

wie sehen Sie die Zukunft der Wehrpflicht in Deutschland? Möchten Sie, dass sich Wehrpflicht oder Wehrrecht verändern?

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen,
Martin Freres

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Freres,

ich glaube nicht, dass sich an der Wehrpflicht in Deutschaland etwas ändert.
Ich persönlich bin dafür, dass die Wehrpflicht erhalten bleibt, denn ich möchte keine reine Berufsarmee in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Portz