Portrait von Thomas Marwein
Antwort von Thomas Marwein
Bündnis 90/Die Grünen
• 19.09.2009

(...) Wie sie aus den Medien wissen, haben die anderen Bundestagsparteien schier unglaubliche Mittel zur Verfügung. Einerseits Geld aus der Industrie, Banken, Versicherungsszene usw., aber auch staatliche Gelder, sprich Steuergelder, die für den Wahlkampf ausgegeben werden. Wir Grüne gehen damit verantwortlicher um und geben nur soviel aus wie wir eben haben. (...)

Portrait von Thomas Marwein
Antwort von Thomas Marwein
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.09.2009

(...) Falls es eine andere Kandidatencheck-Plattform gibt lassen sie es mich wissen. Falls es um gewerkschaftliche Fragen geht, so kann ich sie auf die Mindestlohninitiative hinweisen, die mich angeschrieben hat und der ich auch geantwortet habe. Die Ergebnisse der Befragung sind dort einsehbar. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Marwein
Thomas Marwein
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse