Thomas Jürgewitz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Jürgewitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian M. •

Frage an Thomas Jürgewitz von Christian M. bezüglich Verteidigung

Wie stehen Sie zu einer erneuten Einführung der Wehrpflicht?

Antwort von
AfD

Die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht erachte ich als unbedingt
notwendig, verbunden mit einer allgemeinen Dienstpflicht für alle in
Deutschland lebenden.

Sie dient den Verständnis zur und dem Zusammenhalt der Nation,
insbesondere ist der Leistungsgedanke für die Gemeinschaft förderlich,
letztlich "erzieht" diese Pflicht junge Menschen und trägt zu ihrer
Selbständigkeit bei.

Thomasa Jürgewitz MdBB