Portrait von Thomas Jarzombek
Antwort von Thomas Jarzombek
CDU
• 08.09.2009

(...) Ich möchte gerne, dass jeder Patient nach der Behandlung die Maßnahmen bestätigen muss und auch einen Überblick über die Kosten bekommt. Ich befürtworte Systeme mit Selbstbeteiligung bei entsprechend niedrigeren Monatsbeiträgen, da hier ein vernünftiger Sparwille der Patienten ebenfalls geweckt wird. (...)

Portrait von Thomas Jarzombek
Antwort von Thomas Jarzombek
CDU
• 12.09.2013

(...) Leider erreichen mich viele Anregungen zu diesen Themen nicht. Stattdessen erhalte ich beispielsweise Anfragen zu Spezialthemen der Gesundheitspolitik. Der Einfluss all der Kollegen, die nicht im entsprechenden Ausschuss sind, ist dabei aber sehr gering. (...)

Portrait von Thomas Jarzombek
Antwort von Thomas Jarzombek
CDU
• 04.09.2009

Sehr geehrter Herr Baaken,

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Jarzombek
Thomas Jarzombek
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse