Thomas Hantusch
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Hantusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henning W. •

Frage an Thomas Hantusch von Henning W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,
wie schlagen Sie vor das Problem der Integration vieler hier lebender Ausländer zu lösen? Vor allem geht es mir um den Teilbereich der Verbesserung der Ausbildung/Chancen der jungen Generation.
mG
Henning Wolpers

Antwort von
NPD

Wir lehnen die Zwangsgermanisierung (Integration) von Ausländern ab. Wir wollen die Vielfalt der Völker und Kulturen erhalten. Jeder sollte in seinem Lebensraum so leben, wie es seiner Art entspricht. Die NPD vertritt im Gegensatz zu allen anderen Parteien zuerst die Interessen der eigenen Bevölkerung, was in anderen Ländern selbstverständlich ist. Durch ein Ausländerrückführungsgesetz werden die Ausländer wieder in ihrer Heimat angesiedelt. Das Bedeutet eine Verbesserung der Ausbildungschancen für die junge deutsche Generation.

Denn viele junge Ausländer können nicht die Deutsche Sprache und gehen ohne Abschluß ab. Das bedeutet, dass die deutschen Jugendlichen ebenfalls ihr Pensum nicht schaffen, weil wegen den Lernschwierigkeiten der ausländischen Kinder der Lernstoff nicht in dem Maße durchgezogen werden kann, wie es notwendig wäre, um sie fit für das Arbeitsleben zu machen.