Portrait von Thomas Böwer
Antwort von Thomas Böwer
SPD
• 18.02.2008

(...) Ich lehne die Bebauung des Naturschutzgebietes am Röthmoorstieg ab und weiß mich da in schöner Einigkeit mit der SPD-Kommunalpolitik. Diese Idee wird von den Grundeigentümern immer mal wieder vorgebracht und ist im Herbst 2007 offenbar über die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt erneut in die Diskussion gebracht worden. (...)

Portrait von Thomas Böwer
Antwort von Thomas Böwer
SPD
• 18.02.2008

(...) Überdies möchten wir gerne, dass die Fläche als öffentliches Grün gestaltet wird. Die SPD wird morgen, gemeinsam mit der GAL, einen entsprechenden Antrag einbringen. (...)

Portrait von Thomas Böwer
Antwort von Thomas Böwer
SPD
• 21.01.2008

(...) Verhandlungen über Koalitionen werden immer erst nach der Wahl begonnen. Ich kämpfe für eine starke SPD und bin überzeugt, dass Michael Naumann ein ausgezeichneter Bürgermeisterkandidat ist. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse