Portrait von Thomas Adasch
Antwort von Thomas Adasch
CDU
• 04.01.2013

(...) Die CDU hat sich auf Bundesebene für eine Steigerung der Transparenz bei den Nebeneinkünften der Abgeordneten eingesetzt. Bisher erfolgte deren Offenlegung durch ein Drei-Stufen-Modell. (...)

Portrait von Thomas Adasch
Antwort von Thomas Adasch
CDU
• 11.09.2012

(...) Ich habe gerade heute mit einer Gruppe älterer Mitbürger eines anderen Celler Stadtteils zusammen gesessen und das Thema ÖPNV-Angebot erörtert. (...)

Portrait von Thomas Adasch
Antwort von Thomas Adasch
CDU
• 14.05.2012

Sehr geehrte Frau Stolte,

ich kenne die Hintergründe nicht und bitte deshalb um Verständnis, dass ich hierzu keine persönliche Stellungnahme abgeben kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Adasch

Portrait von Thomas Adasch
Antwort von Thomas Adasch
CDU
• 16.03.2011

(...) vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein Entschließungsantrag ist ein konkreter Handlungsauftrag an die Landesregierung. Was die Umsetzung angeht, so ist das wohl kaum in wenigen Wochen zu leisten. (...)

E-Mail-Adresse