Sylvia Maria von Stieglitz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Maria von Stieglitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ira P. •

Frage an Sylvia Maria von Stieglitz von Ira P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Eigelic halte ic das Prgramm der FDP in Berlin für durchaus wählbar. AAber warum wurde weder auf meine Homepageanfrage noch auf meine e-mail reagiert? Gern hätte ich an der Veranstaltung zum Thema Bildung in der "Luise" teilgenommen, erhielt jedoch auf meine Anfrage keine Reaktion. Auch meine Frage nach Wahlveranstaltungen in Steglitz wurde nicht beantwortet.
WOLLEN SIE WIRKLICH GEWÄHLT WERDEN?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Panknin,
vielen Dank für Ihre mail und Ihr Interesse an unserem Wahlprogramm.Leider wurde mir Ihre erste mail technisch nicht übermittelt. Natürlich hätte ich Ihnen sehr gerne eine persönliche Einladung zur unserer Veranstaltung "Bildung ist unteilbar- Korrekturen im Bildungsbereich bitter notwendig."übersandt. Weitere Termine zu Veranstaltungen im Bezirk Steglitz-Zehlendorf können Sie auf folgenden Webseiten einsehen. www.fdp-zehlendorf.de und www.aus-liebe-zur-Stadt.de Gerne laden wir Sie zu unseren vielfältigen Veranstaltungen ein. Wir stehen auch sehr gerne für persönliche Gespräche im Rahmen unserer Standarbeit zur Verfügung. Jeden Mittwoch und jeden Samstag von 10.30 - 12.30 Uhr am Kranoldplatz bzw. samstags am Teltower Damm (Höhe Woolworth) von 10.30-12.30 Uhr. In der Hoffnung, dass zukünftig die Kommunikation reibungsloser verläuft, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Sylvia Maria von Stieglitz