Portrait von Sven Volmering
Antwort von Sven Volmering
CDU
• 23.09.2009

(...) Als gebürtiger Westmünsterländer ist man als Kind praktisch mit dem Rad aufgewachsen. Von daher ist es mir ein Anliegen den Radverkehr in den kommenden Jahren zu fördern. Mein Ansatz wäre es, gemeinsam mit der Stadt Gladbeck zu schauen, an welchen Stellen es sinnvoll ist, Mittel aus dem Landesetat und vor allem den Bundesetat für Gladbeck zu gewinnen. (...)

Portrait von Sven Volmering
Antwort von Sven Volmering
CDU
• 09.09.2009

(...) Die Frage ist sehr offen gestellt. Grundsätzlich bin ich dafür, Bürokratie und Regulierungen so gering wie möglich zu halten, da damit ein enormer Kosten- und "Nervfaktor" verbunden sind. Allgemein gilt für mich, dass das, was im realen Leben verboten ist, auch im Netz verboten sein muss. (...)

E-Mail-Adresse