Über Sven Haiber

Ausgeübte Tätigkeit
Wertpapierspezialist
Berufliche Qualifikation
Bankbetriebswirt

Sven Haiber schreibt über sich selbst:

Portrait

Herzlich Willkommen auf meinem abgeordnetenwatch-Profil!

Mein Name ist Sven Haiber und ich bin Direktkandidat für den Wahlkreis Karlsruhe I bei der Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg.

Abgeordnetenwatch gibt jedem die Möglichkeit, mir direkt Nachrichten zukommen zu lassen. Diese Funktion darf gerne fleißig genutzt werden! 

 

Lebenslauf

Nach dem Abschluss meiner mittleren Reife im Jahr 2014 begann ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann, die ich Anfang 2017 erfolgreich abschloss. Anschließend habe ich mich nebenberuflich zum Bankfachwirt und anschließend zum Bankbetriebswirt weitergebildet. Aktuell absolviere ich, neben meiner Vollzeittätigkeit bei einem regionalen Kreditinstitut, meinen Bachelor of Science im Fachbereich Finance.

Seit dem Oktober 2019 bin ich Mitglied des erweiterten Vorstandes im Karlsruher Kreisverband der Partei der Humanisten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: Partei der Humanisten
Wahlkreis: Karlsruhe I
Wahlkreis
Karlsruhe I