Sven Bielawa
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Bielawa zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jürgen r. •

Frage an Sven Bielawa von jürgen r. bezüglich Verbraucherschutz

sehr geehrter herr bielawa,

haben die piraten einen menschenrechtspolitischen sprecher, der auch über die menschenrechtsverletzungen im eigenen land reden darf?

mit freundlichen grüßen

jürgen rohwer

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehret Herr Rohwer,

ich denke, dass jedes Mitglied der Piratenpartei ein Verfechter der
Menschenrechte ist.
Einen menschenrechtspolitischen Sprecher haben wir meines Wissens nicht berufen. Reden dürfen wir über alles denn einen Maulkorb lässt sich kein Pirat anlegen! Bei einem kurzen Telefonat habe ich eben Ihrer Frau meine Kontaktdaten übermittelt.
Ich freue mich auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Mit freuntlichen Grüßen
Sven Bielawa