Susanna Karawanskij
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanna Karawanskij zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang T. •

Frage an Susanna Karawanskij von Wolfgang T. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Karawanskij,

da Sie sich an einer so wichtigen Abstimmung zum Syrienkrieg nicht beteligt haben möchte ich gern wissen, was Ihre Beweggründe waren und welche Stellung Sie heute zum Bundeswehreinsatz einnehmen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Thoß,

vielen Dank für Ihre Frage.
Ich bedaure sehr, dass ich an der Abstimmung im Bundestag nicht anwesend sein konnte. Grund dafür war, dass meine 5 Monate alte Tochter krank war und wir zum Arzt mussten.

Genauso wie meine Kolleginnen und Kollegen der linken Bundestagsfraktion lehne ich den Bundeswehreinsatz in Syrien ab und hätte auch so abgestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
S.Karawanskij