Portrait von Sülmez Çolak
Antwort von Sülmez Çolak
SPD
• 10.04.2011

(...) bei einer rot-grünen Zusammenarbeit in Bremerhaven werden wir Grünen auch hauptamtliche Stadtratstellen so besetzen, dass die Voraussetzungen Eignung, Leistung und Befähigung für uns im Vordergrund stehen und nicht das Parteibuch. (...)

Portrait von Sülmez Çolak
Antwort von Sülmez Çolak
SPD
• 11.04.2011

(...) aufgrund der uns bekannten Erkenntnis, dass Nikotin Ursache für viele Krankheiten ist wurde in Bremen ein effektiver Nichtrauerschutz etabliert. (...) Sollte sich aber die Mehrheit der Bevölkerung mit einem Bürgerbegehren für restriktiviere Lösungen aussprechen, werden wir dies natürlich akzeptieren und unterstützen und entsprechend gesetzlich umsetzen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sülmez Çolak
Sülmez Çolak
SPD
E-Mail-Adresse