Portrait von Stephan Müller
Stephan Müller
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus- Peter S. •

Frage an Stephan Müller von Klaus- Peter S. bezüglich Kultur

Hallo Stephan,

ich muß das einfach mal los werden. Wie fühlt man sich als Ex-Bürgerschaftsabgeordneter der Schill Partei,wenn man nun plötzlich als CDU -Mann ausgerechnet mit den Grünen in einem Boot sitzt, und gemeinsame Sache machen muß? Wie passt das zusammen?Wir hatten doch gemeinsam ganz andere Ziele, als zB.den Personalabbau bei der Polizei.Wir waren auch für den Erhalt der Lernmittelfreiheit etc.Muß man heute in der Politik nach allen Seiten offen sein? Fällt Dir das nicht schwer?Ich kann es nicht nachvollziehen.

Es grüßt Dich ein ehemaliger Mitstreiter
Klaus-Peter Steinberg

Portrait von Stephan Müller
Antwort ausstehend von Stephan Müller
CDU