Portrait von Stephan Meyer
Antwort von Stephan Meyer
CDU
• 22.08.2009

(...) An den Informationsständen werde ich von vielen Menschen auf die Plakate der Extremisten angesprochen und sie bringen ihren Unmut zum Ausdruck. Ältere Menschen haben sogar den Mut den Extremisten auf der Straße die Meinung zu sagen und aus ihrem Leben zu berichten. (...)

Portrait von Stephan Meyer
Antwort von Stephan Meyer
CDU
• 13.08.2009

(...) Ich meine auch, dass sich in den letzten 20 Jahren, allein durch die verringerte Schwerindustrie, besser Filtertechnologien und auch eine größere Sensibilität der Menschen eine deutliche Verbesserung der Luft, des Bodens und auch des Wassers eingestellt hat. (...)

Portrait von Stephan Meyer
Antwort von Stephan Meyer
CDU
• 21.07.2009

(...) Ich würde mich gerne vermittelnd in den Prozess der Fertigstellung der B 178n einbringen und werde nicht müde die Notwendigkeit dieser Straße immerfort an den verschiedenen Stellen zu betonen. (...)

Portrait von Stephan Meyer
Antwort von Stephan Meyer
CDU
• 20.07.2009

(...) Im Sächsischen Landtag würde ich gerne auch meine fachlichen Kompetenzen im Bereich der Energie- und Umwelt- sowie der Wissenschaftspolitik einbringen, um in unserem ländlich geprägten Dreiländereck diese Standortfaktoren besser nutzen zu können. (...)

E-Mail-Adresse