Fragen und Antworten

Antwort von Stephan Meier
FDP
• 18.09.2008

(...) Im Übrigen unterstütze ich selbstverständlich den Ausbau von allen alternativen Energien, insbesondere auch der Solarenergie. Bereits vor 25 Jahren hatte ich eine Idee, die jetzt von der Stadt Marburg mit der „Marburger Solar-Satzung“ umgesetzt worden ist. (...)

Antwort von Stephan Meier
FDP
• 08.09.2008

(...) Sieht man sich jedoch an, dass von 16 Bundesländern lediglich das Saarland Maria Himmelfahrt als Feiertag landesweit schützt und in 14 Bundesländern dieses Fest kein geschützter Feiertag ist, stellt sich für mich auch im Hinblick auf eine funktionierende gesamtdeutsche Volkswirtschaft die Frage, ob dieser katholische Feiertag nicht auch in Bayern komplett abzuschaffen sein sollte. (...)

E-Mail-Adresse

Über Stephan Meier

Berufliche Qualifikation
Rechtsanwalt
Geburtsjahr
1963

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Amberg-Sulzbach
Stimmkreis
Amberg-Sulzbach
Wahlliste
Wahlkreis Oberpfalz - Ohne Stimmkreis
Listenposition
4