Stephan Hestermann
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Hestermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Stephan Hestermann von Thomas H. bezüglich Familie

Hallo Herr Hestermann im Internet habe ich auf ihrer Piratenseite gelesen, das ihr Spitzname scumph ist. das ist doch englisch für Abschaum! Wolle Sie wirklich so heisen?
MFG Hesselbach

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Hesselbach,

es freut mich, daß Sie auch meine PIRATEN-Wiki-Seite besucht haben. Ich hoffe, sie ist recht informativ für Sie. Zu meinem "Nickname", der bei der überwiegenden Zahl meiner Parteikollegen üblich ist, gibt es nur zu sagen: Wer den billigen Triumph sucht, kann gerne seine Englischkenntnisse daran erproben; und Abschaum paßt doch trefflich zu Piraten, oder? Doch vielleicht hat ja auch der eine oder andere noch eine andere, etwas ältere Fremdsprache erlernt und erkennt in der Schreibweise, gepaart mit ein paar mittlerweile bekannten persönlichen Vorlieben von mir eine andere Bedeutung. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn Sie sich also noch tiefer mit meiner Person beschäftigen, bekommen Sie es bestimmt heraus.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Hestermann