Stephan Heider
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Heider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin L. •

Frage an Stephan Heider von Martin L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Heider,

halten Sie die von Ihnen und ihrem Landesvorstand praktizierte Form der "Bürgerbeteiligung" für richtungsweisend? Oder verfügt die ÖDP über keine internen Kommunikationsformen und kann es sein, dass ihr Landesvorstandsmitglied Silvio Mundinger das Programm seiner eigenen Partei nicht kennt?

Grüße

Martin Lange

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Lange,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage, wobei ich in Bezug auf das von Ihnen angeschnittene Thema nur für mich persönlich sprechen kann.

Zunächst einmal, warum ich die Frage beantwortet habe: Grundsätzlich beantworte ich jede Frage, die mir über abgeodnetenwatch gestellt wird. Zum Einen, weil ich diese Art der Informationsbeschaffung als sinnvoll erachtet, in diesem konkreten Fall allerdings nur, was das angeschnittene Thema betrifft, und zum Anderen, da jede nicht beantwortete Frage - aus Sicht des ein oder anderen Betrachters - zu einer ungünstigen Bewertung meiner Person führen könnte; nennen wir letzteres einfach mal den e.bay-Effekt.

In Einem gehen Sie und ich aber hochgradig konform; dass abgeordnetenwatch der direkten Kommunikation zwischen Wähler und Kandidat dienen sollte. Aus diesem Grund werden Sie von mir auch keine Fragen an andere Kandidaten bei abgeordnetenwatch finden!

Beste Grüße

Stephan Heider