Stephan Brandner
AfD
Frage von Axel E. •

Frage an Stephan Brandner von Axel E. bezüglich Recht

Entspricht es den Tatsachen, dass Sie bei allen 5 Tagesordnungspunkten der letzten Sitzungswoche im Rechtsausschuss des Bundestags, welchem Sie bekanntlich vorsitzen, nicht anwesend waren (so Tweet von @spdbt)?

Antwort von
AfD

Nein: Bei der Sitzung des Rechtsausschusses in der letzten Sitzungswoche (Mittwoch), war Herr Brandner, der die Sitzung im übrigen leitete, zu sämtlichen Tagesordnungspunkten anwesend. Wo findet sich denn die - offenbar falsche - SPD-Behauptung?

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner