Stephan Alutis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Alutis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matze B. •

Frage an Stephan Alutis von Matze B. bezüglich Recht

moin,
Obwohl Sie in ihrem Wahlprogramm andeuten, dass das Atomendlager im Prenzlauer Berg sicher sei, bleib doch ein gewisses Restrisiko. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die austretende Strahlung auf die Bewohner des Bezirkes wirkt und eine Art "Öko-Zombie" ensteht.

Meine Frage: Wie wollen Sie die Bewohner der anderen Bezirke vor den Öko-Zombies schützen? Das Projekt "Mauer 12" scheint mir unzureichend. Wir brauchen mehr Internetzensur, mehr Polizei und Videoüberwachung. Wie sehen Sie das?

Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für Ihre Frage, ich wäre selbst noch darauf zu sprechen gekommen.
Restrisiko ist mit der PARTEI nicht zu machen. Wir sind für eine strahlende Zukunft. Der Bezirk ist m.E. nach von „Öko-Zombies“ gesättigt. Es wird nicht mehr geben könne, weil Sie es so wollen. Bezugnehmend auf das Projekt M12 nehmen wir Ihre Vorschläge gerne auf und lassen sie von einer entsprechenden Kommission prüfen. Des Weiteren wäre eine zentrale Ausgabestelle für Schrotflinten für alle Nicht-Öko-Zombies denkbar.

Vielen Dank.
Wählen Sie die PARTEI auf Liste 13, denn sie ist sehr gut.