Portrait von Stephan Albani
Stephan Albani
CDU
0 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Frauke W. •

Frage an Stephan Albani von Frauke W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Albani,

ich möchte Sie fragen, warum die Bundesregierung nicht zu wirksamen Mitteln greift um die Zerstörung des Regenwaldes zu stoppen. Warum gibt es keine Sanktionen? Warum werden Produkte aus dem Regenwald nicht verboten? Was kann so wichtig sein, dass wir dafür unsere Lebensgrundlagen zerstören?
Ich bin eine Ärztin aus Oldenburg und 51 Jahre alt. Ich bin zutiefst erschuettert über die Situation der Erde und die Tatenlosigkeit derjenigen, die Einfluss üben könnten.

Mit freundlichen Grüssen
F. W.

Portrait von Stephan Albani
Antwort ausstehend von Stephan Albani
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Albani
Stephan Albani
CDU