Steffen Rosmeisl
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Rosmeisl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Steffen Rosmeisl von Andreas S. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Rosmeisl,

es stimmt, dass sie nicht direkt behauptet haben, dass die Angaben auf den Seiten des Landtags veraltet sind. Ich hatte ihre Antwort so interpretiert. Sie sagten, es sei "unzureichend dargestellt" "auf welche Zeiträume etc. sich die Aussagen auf den Seiten der Abgeordneten beziehen." Vielleicht könnten sie diese Aussage noch etwas näher erläutern, damit ich sie nicht mehr falsch interpretieren kann.
Außerdem stellen sie dar, dass sie mit den genannten Nebentätigkeiten "momentan" kein Einkommen erzielen. Was meinen sie mit "momentan"?

Danke im Voraus für die Antwort.

Beste Grüße
Andi Schmitt

Antwort ausstehend von Steffen Rosmeisl
CDU