Steffen Pokorny
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Pokorny zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas K. •

Sollte der Kornberg Bike Park lieber auf dem Mt. Fichtner errichtet werden?

Antwort von
Die PARTEI

Ich bedanke mich für diese Frage, möchte aber zuerst unseren WählerInnen, für die vorbildliche Unterstützung unserer Arbeit, danken.

Warum sollten wir nicht ein so tolles Freizeitangebot in das blühende Herz unserer wunderschönen hochfränkischen Metropole holen? Deshalb von mir hier ein klares: JA!