Portrait von Steffen Kampeter
Steffen Kampeter
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Kampeter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian M. •

Frage an Steffen Kampeter von Sebastian M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo,
ich habe ein Projekt vor Freies WLAN Für Preußisch oldendorf,holhausen,"Lübbecke",
ich habe mich mit den Frei-Funkern in Verbindung gesetzt und Bei denen schon Nachgefragt, nun Stand da aber auch man sollte die abgeordneten fragen. und Den Vorschlag einbringen , ich Finde es eine Gute Ida Weil es Biegt Leben Nach
preußisch oldendorf,holzausen,"Lübbecke"

Ich Möchte dass preußisch oldendorf,holzausen,"Lübbecke", ein Freies und Sieches Internet Bzw. Wlan haben.

mfg Sebastian Mallach

Wohne in Pr.oldendorf

Portrait von Steffen Kampeter
Antwort ausstehend von Steffen Kampeter
CDU