Stefanie Vogelsang
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Vogelsang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco B. •

Frage an Stefanie Vogelsang von Marco B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Vogelsang,

Jeden Morgen für mich und meine Kinder auf dem Weg zum Kindergarten (Kita Momo; Neudecker Weg) einen Slalomlauf durch Hundekacke. Ich habe schon mehrfach beim Ordnungsamt Neukölln angerufen, aber leider bessert sich nichts. Die Hundekacke liegt bis vor der Tür der Kita.

Wenn Berlin so arm ist, warum stellen Sie keinen Ordnungsbeamten vor die Kita und bitten die Herrchen und Frauchen zur Kasse? Hunde laufen hier ohne Leine und Maulkorb herrum ... Autofahrer kommen mit wesendlich mehr als 30kmh vorbeigerast. Eine wahre Goldgrube (abgesehen davon dass es ja eigentlich Ihre Pflicht ist hier für Ordnung zu sorgen). Und so wie vor den meisten Kitas, sieht es eigentlich in ganz Neukölln aus ... zum Beispiel in den Nebenstraßen rund um das Bezirksamt Neukölln.

Habe ich Ihr Wort dass sich hier in Zukunft etwas bessert?

Am Rande: glauben Sie Sie sind was "Besseres", dass Sie es nicht für nötig finden, die vielen an Sie gestellten Fragen richtig zu beantworten? Seien Sie sich gewiss: sollten Sie auch meine Frage nicht richtig beantworten, werde ich mir mühe geben jedem meiner Bekannten aufzuzeigen, welch schlechte Politikerin Sie sind (Wie am Beispiel "Hundekacke" für mich eindeutig belegbar).

Mit freundlichem Gruß,
Marco Brüggemann.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brüggemann,

vielen Dank für Ihre Frage vom 13. März 2010. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an stefanie.vogelsang@bundestag.de oder schriftlich an: Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Vogelsang MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.