Stefanie Fuchs
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz S. •

Wie angegeben sind Sie Mitglied der Volkssolidarität in der Ortsgruppe Oberschöneweide.Beteiligen Sie sich an Aktivitäten?

Stefanie Fuchs
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.,

Vielen Dank für Ihre Frage.

Ich versuche an Aktivitäten teilzunehmen, allerdings ist es mir häufig aus terminlichen Gründen nicht möglich. Neben meiner Abgeordnetentätigkeit bin ich auch ehrenamtlich im Verbandsrat der Volkssolidarität  und im Verein Allende II hilft tätig, daher ist meine Zeit manchmal zu knapp.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Fuchs