Stefan Wirtz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Wirtz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf B. •

Die Existenz der Kliniken in Göttingen und Hannover wurde bereits durch Landesmittel abgesichert. Was haben Sie als Braunschweiger Abgeordneter für das notleidende Braunschweiger Klinikum erreicht?

Hintergrund:
OB Markurth kämpft um das Klinikum, lässt ihn die SPD in Stich?
https://tinyurl.com/2pzsewnb

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

da die Plattform „abgeordnetenwatch“ wie im Fall meines Parteikollegen Stefan Marzischewski-Drewes mißliebige Antworten unterbindet bzw. zu „korrigieren“ versucht ( https://de.rt.com/inland/124372-bundestagswahl-2021-abgeordnetenwatch-zensiert-afd-bundestagskandidaten/ ), werde ich hier für meine weitere Mandatszeit keine Fragen mehr beantworten und auf die Abschaltung der Fragefunktion hinwirken, solange unsere Antworten zensiert werden.

Hinzu kommt, dass Sie sich auf eine nur spekulative Äußerung beiziehen, die aus dem Umfeld der von einem Altkommunisten geführten Braunschweiger Politsekte „BiBS“ stammt, der Sie selbst angehören. Weil der Kommunalwahlkampf nun beendet ist, kann ich von Ihrer Propagandaaktion Abstand nehmen.

Freundliche Grüße,

S. Wirtz

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.