Stefan Müller
CSU
Frage von Hartmut A. •

Frage an Stefan Müller von Hartmut A. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Müller,

ist es die feste Absicht der CSU, den Unterhaltsrückgriff des Sozialhilfeträgers bei der GRUNDSICHERUNG - wie bisher - grundsätzlich auszuschließen (Stichworte: Verschämte Altersarmut, dauernde volle Erwerbsminderung) ? Falls JA, wird das so deutlich im Wahlprogramm Ihrer Partei für die Bundestagswahl 2009 stehen? Ist Ihnen bekannt, wie CDU, SPD, GRÜNE, FDP, LINKE darüber denken?

Besten Dank im Voraus und gute Grüße
Hartmut Ahlborn

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Ahlborn,

leider erschließt sich mir der Sinn Ihrer Frage nicht. Ich bin gern bereit Ihnen zu antworten, wenn Sie mir bitte erklären würden, worauf Sie genau hinaus wollen. Sie können mit gern ein E-Mail schreiben an stefan.mueller@bundestag.de oder einen Brief an
Stefan Müller, MdB; Platz der Republik1; 11011 Berlin.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Müller, MdB