Stefan Müller
CSU
Frage von Oliver M. •

Frage an Stefan Müller von Oliver M. bezüglich Umwelt

Da Sie ja auf Twitter die Urlaube der Frau Neubauer so thematisieren und Ihre lokale CSU-Gruppe den Nürnberger Flughafen (gerade für Kurzstrecken nach MUC und FRA) so stärken will:
Wie oft fliegen Sie denn zwischen Nürnberg und Berlin und nutzen nicht das vom Steuerzahler gegebene Bahnabo? #vorbild und so

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

von meinem Wahlkreis Erlangen nach Berlin und umgekehrt fahre ich immer mit dem Zug. Dies war auch schon vor Fridays for Future so.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Müller