Fragen und Antworten

Portrait von Stefan Krabbes
Antwort von Stefan Krabbes
Bündnis 90/Die Grünen
• 24.09.2009

(...) Natürlich bin ich GEGEN eine weitere Lockerung des Kündigungsschutzes. Der deutsche Arbeitsmarkt ist schon jetzt sehr flexibel und bietet den Unternehmen genügend Gestaltungsspielraum. (...)

Portrait von Stefan Krabbes
Antwort von Stefan Krabbes
Bündnis 90/Die Grünen
• 18.09.2009

(...) Unter dem Deckmantel "mehr Sicherheit" wird nichts anderes betrieben, als Bürgerinnen und Bürger in ihren Rechten zu beschneiden. Aber seien Sie auch gewarnt: Unter einer schwarz-gelben Regierung wird dieser Zustand noch mehr verschärft. Die FDP ist nicht liberal im Bürgerrechts-, sondern im wirtschaftlichen Sinne. (...)

E-Mail-Adresse

Über Stefan Krabbes

Ausgeübte Tätigkeit
Auszubildender im Deutschen Bundestag
Berufliche Qualifikation
Auszubildender
Geburtsjahr
1987

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Dessau - Wittenberg
Wahlkreisergebnis
4,10 %

Kandidat Sachsen-Anhalt Wahl 2006

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Bitterfeld
Wahlkreis
Bitterfeld
Wahlkreisergebnis
3,20 %
Listenposition
17