Alle Fragen in der Übersicht

Hallo Herr Körner,

Ich war schon auf Piraten-Stammtischen des KV Pfaffenhofen und Freising. Mit den FS-Piraten hab ich zusammen die...

Von: Wbfrs Srqrey

Antwort von Stefan Körner
PIRATEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Körner,

warum werden in Ihrem Wahlkampf und den ihrer Partei so wenig Lösungen für die zentralen Fragen des menschlichen...

Von: Fgrsna Yvaqraoretre

Antwort von Stefan Körner
PIRATEN

(...) "Wir wollen eine leistungsfähige, regional angepasste Landwirtschaft, an der auch Kleinbetriebe gleichberechtigt teilnehmen können und die unter den Voraussetzungen von nachhaltigem Wirtschaften und ökologischem Verbraucherbewusstsein wettbewerbsfähig ist. (...)

# Finanzen 2Sep2013

Sehr geehrter Hr. Körner,

ich hätte als Sympathisant ihrer Partei zwei kritische Fragen an Sie:

1. Wie wollen sie das bedingungslose...

Von: Revx Fpuzrvßare

Antwort von Stefan Körner
PIRATEN

(...) alle Modelle für ein Grundeinkommen, die ich bislang gesehen habe, sind entweder unrealistisch oder liegen in einem Bereich nicht unendlich viel höher als die heutigen Leistungen nach Hartz 4. (...) Außerdem bin ich mir sicher, dass die panische Angst mancher Politiker vor Cannabis einzig und alleine der Unkenntnis über Wirkung und Folgen des Konsums geschuldet ist und nichts mit der Realität zu tun hat. (...)

Wie steht die Piratenpartei zu dem brandheißen Thema Gustl Mollath?

Von: Xney Xaboyvat

Antwort von Stefan Körner
PIRATEN

(...) Wenn schon mal eine Verteidigung UND eine Staatsanwaltschaft sich für die Wiederaufnahme eines Verfahrens stark macht, sind Zweifel an den Beschlüssen des Gerichts mehr als berechtigt. (...)

%
3 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
3 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.