Portrait von Stefan Körner
Stefan Körner
PIRATEN
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Körner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Stefan Körner von Karl K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie steht die Piratenpartei zu dem brandheißen Thema Gustl Mollath?

Frage von Karl K. am
Portrait von Stefan Körner
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 6 Minuten 53 Sekunden

Sehr geehrter Herr Knobling,

so wie es aussieht, hat Herr Mollath sich mit den falschen angelegt und ist dafür seit inzwischen sieben Jahren wohl zu Unrecht eingesperrt.

Wenn schon mal eine Verteidigung UND eine Staatsanwaltschaft sich für die Wiederaufnahme eines Verfahrens stark macht, sind Zweifel an den Beschlüssen des Gerichts mehr als berechtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Körner