Portrait von Stefan Körner
Antwort von Stefan Körner
PIRATEN
• 08.09.2013

(...) "Wir wollen eine leistungsfähige, regional angepasste Landwirtschaft, an der auch Kleinbetriebe gleichberechtigt teilnehmen können und die unter den Voraussetzungen von nachhaltigem Wirtschaften und ökologischem Verbraucherbewusstsein wettbewerbsfähig ist. (...)

Portrait von Stefan Körner
Antwort von Stefan Körner
PIRATEN
• 11.09.2013

(...) alle Modelle für ein Grundeinkommen, die ich bislang gesehen habe, sind entweder unrealistisch oder liegen in einem Bereich nicht unendlich viel höher als die heutigen Leistungen nach Hartz 4. (...) Außerdem bin ich mir sicher, dass die panische Angst mancher Politiker vor Cannabis einzig und alleine der Unkenntnis über Wirkung und Folgen des Konsums geschuldet ist und nichts mit der Realität zu tun hat. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse