Fragen und Antworten

Antwort von Stefan Brüne-Wonner
Bündnis 90/Die Grünen
• 14.02.2011

(...) Dazu bedarf es aber hoher Anstregung. Insgesamt finde ich es aber sehr bedenklich wenn das Land Sachsen-Anhalt erst mit vielen Millionen Euro das Kurzentrum in Bad Suderode fördert und dann wenige Kilometer weiter einen Therme in Thale mit weiteren 10 Millionen Euro. Wichtig wäre jetzt,da die Entscheidungen ja gefallen sind, dass die Städte Thale und Quedlinburg touristisch enger zusammenarbeiten um die sowieso geplanten Verluste in beiden Bädern so gering wie möglich zu halten. (...)

E-Mail-Adresse

Über Stefan Brüne-Wonner

Berufliche Qualifikation
Dipl. Sozialpädagoge
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Sachsen-Anhalt Wahl 2011

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Quedlinburg
Wahlkreis
Quedlinburg