Portrait von Simone Strohmayr
Antwort von Simone Strohmayr
SPD
• 24.09.2008

Sehr geehrte Frau Steinecker,

ich bin für eine gesetzliche Regelung. Eine Regelung die für alle Branchen gilt. Wir könnten auf diesem Weg auch die Altersarmut linder.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Simone Strohmayr, MdL

Frage von Norbert M. • 11.09.2008
Portrait von Simone Strohmayr
Antwort von Simone Strohmayr
SPD
• 15.09.2008

(...) In Bachern ist die SPD nicht grundsätzlich gegen Windkraft sondern lediglich gegen die Massivität des Windparks, der nur einige Meter von der Wohnbebauung entfernt ist. Alternative Energien sind wichtig - um Ihre Akzeptanz zu steigern sollten die Standortwahl gezielt erfolgen und mit der Bevölkerung vor Ort abgesprochen sein. Ich selbst war 5 Jahre im Petitionsausschuss des Landtags und habe mir viele Biogasanlagen und Solarfelder angesehen, gegen die sich Bürgerinitiativen gegründet hatten. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Simone Strohmayr
Simone Strohmayr
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse