Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Jens S. •

Frage an Silvia Breher von Jens S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrte Frau Breher,

die Medien setzen sich mit der Regierungspolitik gegenüber der Bevölkerung und der Stimmung in der Bevölkerung unter https://www.welt.de/politik/deutschland/plus228749335/Ein-Jahr-Corona-Krise-Die-Entzauberung.html auseinander und zitieren Klinikmitarbeiter mit den Worten:... auch Staat scheißen auf uns. Wir sind denen egal....Deutschland ist entzaubert. Schuld daran, so sehen es die meisten, mit denen wir hier gesprochen haben, ist nicht die Krise, sondern das System Deutschland...

Unter https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-die-neue-deutsche-unfaehigkeit-abstieg-eines-staates-a-2e4fc0dc-0002-0001-0000-000176418803 ist zu lesen:...Die Republik offenbart eine systemische Schwäche, die Geduld der Bürger ist am Ende...

Teilen Sie diese Meinungsbilder/Stimmungen, was schliessen Sie aus diesen Aussagen und welche Schlussfolgerungen werden Sie ziehen?

Vielen Dank.

Jens Spannbauer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Spannbauer,

dankend habe ich Ihre Anfrage zum Thema Politisches Leben, Parteien erhalten.

Gern bin ich bereit, Ihre Frage ausführlich und direkt zu beantworten.

Sie können mich ganz einfach über meine persönliche E-Mail-Adresse: silvia.breher@bundestag.de erreichen.

Ich freue mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Silvia Breher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.