Über Sascha Morlok

Ausgeübte Tätigkeit
Student
Geburtsjahr
1986

Sascha Morlok schreibt über sich selbst:

Portrait von Sascha Morlok

Ich bin gebürtiger Hamburger, lebe in Hamburg-Bramfeld und bin seit 2012 Mitglied bei der Piratenpartei. Zur Zeit studiere ich Medieninformatik und arbeite nebenbei als freier Autor und Lektor für Spieleverlage.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis
Bramfeld-Farmsen-Berne
Wahlkreisergebnis
1,60 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
12

Politische Ziele

Meine politischen Schwerpunkte sind Bildung, Kultur- und Jugendpolitik. Ich möchte eine Gesellschaft, in der jeder ein Recht auf sichere Existenz und Teilhabe besitzt, egal, ob er eingewandert ist oder hier schon immer gelebt hat.