Sascha Lademann
FDP
Profil öffnen

Frage von Unaf Ertraoret an Sascha Lademann bezüglich Arbeit

# Arbeit 05. Aug. 2019 - 17:54

An welchem Lehrstuhl in der Uckermark arbeiten Sie?

Von: Unaf Ertraoret

Antwort von Sascha Lademann (FDP)

Sehr geehrter Herr Regenberg,

grundsätzlich würde ich es natürlich sehr begrüßen, wenn die Uckermark über eigene Hochschulstrukturen verfügen würde, die eine wissenschaftliche Betätigung vor Ort ermöglichen. Aktuell ist mein Arbeitsort jedoch Dresden.

Sascha Lademann

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.